Einige Jingels können auf bestimmten plätzen nicht abgespielt werden

Ich hab seid einiger zeit ein kleines problem.

Uns zwar spielen meine Jingels auf einigen plätzen nicht. z.b. auf nr. 3 spielt zwar ab, aber nicht auf dem stream hörbar. auf anderen plärzten läuft der jingle problemlos.

Ich hab da 2-3 plätze, die keine jingels richtig abspielen.

Hallo Arjuna, da Du neulich

schon die Probleme mit der verstellten Soundeinstellung hattest:

Schau bitte mal in der Audio-Konfiguration, ob Du unter “Cartwall” einzelnen Player andere Ausgänge zugewiesen hast. Dann würde mAirlist die Standard-Einstellung der Cartwall für diese Player nicht berücksichtigen.

Wenn Du also für einen Player mit Nummer dort statt “Encoder” (wie deine Player der Playliste) eine andere Soundausgabe hast, werden die mit diesem Player nicht auf dem Stream ausgespielt (da sie nicht zum Encoder gesendet werden).

Gib mal bitte eine Rückmeldung, ob Du was gefunden hast.

Ansonsten benötigen wir wieder einen Screenshot, diesmal mit der Sektion der Cartwall aufgeklappt (kann man bei dem aus dem anderen Thread leider nicht sehen) :slight_smile:

ja es war genau der fehler in der catwall.

danke für die hilfe. jetzt hab ich es geändert

1 Like