Was die Hintergrundfarbe betrifft, sehe ich nicht so viele Möglichkeiten wie du.
Die Farbe der Cuepunkte richtet sich wohl nach den farben im Cue-Editor, und die dürften feststehen. Jedenfalls kenne ich keine Option, diese zu ändern.
In der skin.ini gibt es noch die Zeile CueDataColor, aber sie ist nicht mit Variablen versehen, so dass ich davon ausgehen muss, dass das auf alle Cue Marker auf einmal wirkt.
Ich verstehe deine Frage so, dass du die Ramp-Anzeige in der Cartwall durchaus haben möchtest, nur beim PFL möchtest du sie nicht sehen. Ist das so richtig?
Wüsste nicht, dass das möglich wäre - allerdings im Playlist PFL ja auch nicht. Stört es dich da denn auch? ![]()
Soweit ich weiß, hat dieses Fenster keinen Abschnitt, der von der skin.ini angesprochen würde.
Derzeit nicht, nein (man möge mich korrigieren, wenn ich mich täusche).
Die einzelnen Farben stehen so fest, ja - das dürfte generell für den Cue-Editor gelten.
Ich hatte dich ja weiter oben schon auf CueDataColor hingewiesen - allerdings ohne Kenntnis etwaiger Variablen.
Da fällt mir auf: Könnte es sich bei deinem anderen Thread (Cartwall und Attribue) ggf. um ein ungeduldiges Crosspostibng handeln?
Das wäre allerdings weniger erfreulich.