eine art auto play

Hi Thorsten,
kannst du eine Funktion einbauen, bei der sofort nach dem starten von mAirList der track abspielt?

soll im endefeckt so sein, wenn ich den rechner starte, wird mairlist mit dem autostart gestartet, über den consolenbefehl läd mairlist auch gleich die .mlp - was nun noch fehlt, dass das programm selbst anläuft.

da wir mairlist im nachtprogramm laufen haben, ist es besser, falls mal was mit dem rechner ist, dass nach einem neustart gleich alles wieder läuft…

mfg, Tobi

das geht schon
wenn du deine playlist standard.mlt bennenst nimt er die playlist und wenn du
die mlt im automation betriebt speichert müsste er die dann auch gleich so starten

Hi Wienni,
danke, ich werds gleich mal ausprobieren…

edit: habs probiert: er läd dann auch nur wieder die zu spielende playlist, aber starten tut er keinen player!

dann kamm es bei mir vom faderstarter wenn ich denn oben hatte

…aber war da nicht was, dass man mit einem Kommandozeilenprogramm “Faderstartsignale etc.” übermitteln konnte ?

Dann könnte man doch mairlist starten, dann ein paar Sekunden warten und danach ein Automation START senden, oder

Christoph