Eigene Schriftfarbe für Platzhalter

Hallo Torben,
wäre es vielleicht möglich, dass du noch eine Option hinzufügst, dass man für Platzhalter global eine separate Schriftfarbe einstellen kann? Dann würden die sich noch etwas besser von den Musikelementen in der Playlist abheben…

… und dann der Konsistenz halber auch noch für Container, Streams und Automations-Breaks usw.? Puh. Das wird aber ganz schön viel Konfigurationsgefummel. Die Playlist verwaltet jetzt schon etliche verschiedene Fonts:

  • Einen Default-Font pro “Kategorie” (Playername, Backtiming, Titel/Interpret/Zeit, Kommentar) -> 4 Fonts.
  • Einen History-Font pro Kategorie -> 4 Fonts.
  • Einen Player-zustandsabhängigen Font pro Kategorie und Player-Zustand (loaded, playing, fading, EOF, error, paused, stopped, PFL, next) -> 4x9 = 36 Fonts.

Sind schon 44. Für Dummies bräuchte man nun 8 weitere (4 für aktive Dummies, 4 für Dummies in der History). Geht ja noch. Für die abspielbaren Elementtypen bräuchte man aber jeweils 44 weitere neue Fonts …

Nur mal so als Überlegung :wink:

Oh, das war mir gar nicht bewusst! Aber wenn du das zunaechst mal fuer die Platzhalter einfuehren koenntest, wuerde mir das schon reichen… :slight_smile:

Darf ich diesen, meinen Wunsch noch mal aus der Versenkung herauf holen? Welche Position hat er denn zur Zeit auf deiner ToDo-Liste? Top Ten? Oder vielleicht sogar Top Five? :smiley:

Irgendwo zwischen 4 und 587 :wink:

Ich wollte hier dran noch mal erinnern. Wäre echt cool, wenn du das einbauen könntest. Wie gesagt, für die Platzhalter würde mir das schon reichen. Das würde die Playlisten noch etwas übersichtlicher machen.

Als Alternative kannst Du bereits jetzt eine Hintergrundfarbe und ein Icon setzen.