Dynamic Label Segment aus mairlist anliefern bei Media Broadcast

Hallo ,

wie bekomme ich aus Mairlist die PAD Datenzuführung zu DAB± Multiplex der Media Broadcast hin?

In Mairlist ist es gepflegt und über den “Normalen Stream an Stream Empfänger lauft das .

Media Broadcast möchte die Anlieferung aber über getrennte IP/Web-Zuführung haben . IP Ist hinterlegt .

Wie bekomme ich aus Mairlist die Daten und an die MB .
Sie haben einen Beispiel – Ab hier Bespiel dem MB

Der vollständige Kommandozeilenaufruf für dieses Beispiel sieht folgendermaßen aus: https://<ip_address_of_ContentServer>:24/?login=&password=&type=import&really=1&content=Hello%20World
Dynamic Label Anzeige: Hello World

Bei der Zuspielung von Dynamic Labels Plus an den FHG Multiplexer wird eine an XML angelehnte Syntax genutzt, um Bereiche des Textes gemäß Dynamic Label Plus Spezifikation zu markieren.
Currently playing: <item.artist>CLUESO</item.artist> - <item.title>FLUGMODUS</item.title>
News flash: <info.news> Storm front hits US</info.news>
Dial <phone.hotline>+12 34 567</phone.hotline> for further information
Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:
Currently playing: CLUESO - FLUGMODUS
News flash: Storm front hits US
Dial +12 34 567 for further information

Beispiel Ende —-

Wie mache ich das mit aus Mairlist ?

Über die speziell dafür vorhandene Funktion im Logging.

Hi Stefan,
danke für den Hinweis.
Könnest du das bitte etwas mehr ausführen , oder mir einen Link rein kopieren wo es dazu mehr Infos gibt .
Danke im Voraus .

Moin,

Moin Micha,

schau mal bitte in die Einstellungen für das Logging in der Konfiguration. Dort kannst Du das neue PAD-Logging hinzufügen und die Daten eintragen. Ist tatsächlich selbsterklärend.

Achtung: Die Funktion Logging ins PAD ist meines Wissens nach nur in der Professional-Edition vorhanden (!)

EDIT: Das war wohl bis zur V6 so, seit V7 laut Torben in allen Editionen möglich! :slight_smile:

1 Like