Drop über Ramp -> aktueller Stand?

Hallo zusammen,

so wie ich das in der Suche recherchiert habe, gibt es seit 2008 den Wunsch, kurze Drops über den Ramp eines Titels zu legen (beispielsweise in den Eigenschaften des Songs unter dem Punkt “Aktionen beim Start”). Den letzten Stand der Dinge habe ich aus dem Jahr 2014 gefunden.
Da ich dieses Feature gern selbst nutzen möchte, will ich dieses Thema einfach noch mal vorholen - denn mittlerweile sind ja schon wieder 2 einhalb Jahre vergangen. :wink:
Gibt es da schon eine Art Lösungsansatz oder sogar eine Lösung, die ich einfach nur noch nicht gefunden habe?
Vielen Dank schon mal vorab.

LG
Rico

mAirList 6 kann es, seit heute nachmittag auch im ASSIST-Modus.

uhhhh… Dann hol ich mir doch gleich mal die Testversion. Danke Torben! :wink:

Hallo Community, ich versuche verzweifelt Drops über Ramps im Automat-Modus zu setzen. Wenn ich die Aktion beim Songstart hinzufüge, dass mAirList eine Datei abspielen soll, wird der Song abgebrochen und nur der Drop ausgespielt. Was mache ich falsch? :-S

Song Eigenschaften > Aktionen bei Start > Datei > Datei abspielen

2 Likes

Habe das selbe Problem … aber auch keine Lösung

1 Like