Drei oder mehr VT Player setzen?

Auf besonderen Wunsch wird aus einem Kommentar ein Feature Request (ich habe es als Zitat / Kopie des ursprünglichen Beitrags angelegt statt ihn zu verschieben).

1 Like

Läßt sich hervorragend über die Cartwall zuspielen.

Edit: Anmerkung: Daß die Lautstärkeregelung bei VT innerhalb mAirLists für die Cartwall nicht funktioniert, halte ich für einen Bug, der zu beseitigen ist. Insofern sind alle Funktionen schon da, und das Rad muß nicht neu erfunden werden.

Ich wollte es gerade ähnlich schreiben: Die Änderung der Ausspiellautstärke des Cartplayers schlägt sich derzeit nicht in der VT-Aufnahme nieder.

Ob deshalb das VT-Fenster eine zusätzliche Spur benötigt, sei dahingestellt. Das soll Torben beurteilen.

Du kannst doch auch die Cart-Player-Lautstärke mittels Fader regeln, oder?
Immerhin warst du es, der behauptet hat, dein MIDI-Board sei annähernd so gut wie ein echtes Radiopult.

Ist ja auch eine marketingrelevante Entscheidung …

:wink:

(Huch, da fehlen ja noch 20 Zeichen)

Das muss ich tatsächlich dann mal testen wenn ich am Platz bin. War jedoch der Meinung, das die Lautstärken Kurve nicht mit in die gespeicherte Playlist übernommen wird. Zumindest war ist mir das beim Hook Container bekannt. Möchte jetzt aber nichts falsches behaupten.

Moment. Ich habe nicht eine Behauptung* aufgestellt, sondern lediglich gesagt das ich gewisse Funktionen mittels Midi Fader Board nachstellen kann. Fader Start etc. Ich habe nie gesagt daß es so gut wie ein Radiopult ist. Das ist ein Unterschied.
Lediglich hier hab ich mich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. Ihr kennt mich :rofl:

*Falls es doch so war werden mir bestimmt umgehend die Beweise auf den Tisch gelegt. Dann entschuldige ich mich natürlich solche Unsinnigen Behauptungen gemacht zu haben

Um so besser ja, wenn es schon so vorgesehen ist. Würde mich freuen. Ob nun durch eine dritte Spur oder eine Anpassung bestehender Komponenten. :+1:

Ja.
Wo genau ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?

Gar nicht. :wink:
Wollte nur ergänzen mit: