Doppelte Einträge in der Bibliothek

Hallo Torben, Hallo Community,

da sich mein Musikbestand jeden Tag um ca. 5 neue Lieder erweitert, muss ich logischerweise jeden Tag die Datenbank neu synchronisieren.
Immer wenn ich synchronisieren will, zeigt er im linken Fenster alle Lieder an, die ich bereits synchronisiert habe.
Immer alle neuen Lieder rauszusuchen ist auf die Dauer auch blöd;)

Gruß,
Ben

Hast du evt. Unterordner deines Musikordners als getrennte Speicherorte registriert? Das darfst du nicht, sonst findet mAirList die Dateien immer mehrfach. Du musst nur den Hauptordner als Speicherort einrichten. Die Unterordner durchsucht mAirList automatisch.

Inzwischen habe ich alles wieder gerichtet.

Ich habe die gesamte Datenbank gelöscht. Alle Musikdateien wieder importiert.

Eine Playlist für meine Sendung am Samstag erstellt -> Gespeichert -> Beim nächsten Aufruf:

  • Alle importierten Musikdateien weg
  • Playlist leer

Ich bin dann mal weg, wieder alles richten.

Gruß,
Ben