Doppelklick auf Normalisieren => Absturz

Hallo zusammen,

wir haben im täglichen Betrieb einen kleinen Bug festgestellt.

Fehler: Ein Doppelklick auf “Normalisieren” bringt mAirlist zum Absturz
Schritte zur Reproduktion: Wählt ein beliebiges Musikelement aus, und klickt schnell doppelt auf Normalisieren. Bisher verifiziert mit: MP3, FLAC, WAV, M4A
verwendete mAirlist version: 6.3.8 Home Studio mit lokaler Datenbank

Kann es noch jemand bestätigen oder ist das ein isoliertes Problem in unserer Umgebung?

Grüße

Sascha Schröder

Äääähhhhmmmm, warum klickt ihr doppelt auf “Normalisieren”?
Einmal drauf geklickt reicht doch vollkommen…

Ich kann das nicht bestätigen. Getestet habe ich das Normalisieren im Datenbankfenster mit Version 6.3.8.

Warum sollte man nicht doppelt klicken dürfen? Wenn ein Programm durch ein (fälschliches, versehentliches) Doppelklicken abstürzen würde, dann wäre es ein Bug.