Die Schriftanpassung in der Layout.ini

Hallo,

ich habe für die Version 1.4.2 eine layout.ini “gebastelt”, die ich nun in der Version 1.5.6 verwenden möchte, leider werden die Schrift-einstellungen, die inder “alten” Version einwandfrei umgesetzt werden, in der neuen Version nicht übernommen (Betrifft Cardwall & Player mit den Einstellungen für Playername, Zeitanzeige usw…

Hier ein Beispiel:

TitleFontName=Arial
TitleFontSize=14
TitleFontStyle=1
NameFontName=Arial
NameFontSize=14
NameFontStyle=1
StateFontName=Arial
StateFontSize=14
StateFontStyle=1
TimeFontName=Arial
TimeFontSize=22
TimeFontStyle=1

Was habe ich da “übersehen”?

Hallo.

Du meinst wahrscheinlich Version 1.5.46.

Die neueren Versionen verwenden eine anderen Dateinamen. Du musst die Einstellungen in die Datei “skin.ini” kopieren. Die Datei “layout.ini” gibt es weiterhin, ist aber nur noch für die Anordnung der Fensterelemente zuständig, nicht mehr für die Farben und Fonts.

Viele Grüße,

Torben

Hallo Torben,

…wenn mal schnell gehen muß …
Klar meine ich die 1.5.46.

Vielen Dank für Deine Info. Ich werde es gleich testen.

Viele Grüsse

Eddi