Deutsches Wiki, die 2.

aloah!

nachdem im deutschen Wiki in letzter Zeit nun nicht gerade wirklich viel vorwärts ging, hab ich heut mal kurz angefangen etwas zu schreiben!

Wahrlich noch nicht viel und auch bei weitem nicht ausreichend, aber ein Start ist schon mal gemacht.

http://wiki.mairlist.de/index.php/Hauptseite

Wer gut schreiben kann, darf mir gerne “Roh-Texte” zukommen lassen, ich werd sie dann in Wiki einbauen…

Für weitere Vorschläge etc. bin ich gerne offen

Sieht doch schonmal hübsch aus :slight_smile:

Kleine Bitte: Schreib doch bitte “mAirList” immer in der offiziellen (kranken g) Groß-/Kleinschreibung: großes A und großes L, sonst alles klein. Ich weiß, das ist schon echt merkwürdig, aber so hat es sich halt ergeben :wink:

Torben

schon passiert

So, ich habe die Hauptseite schon einmal erstellt. Ich habe sie ähnlich wie im Englischen Wiki gestaltet. Änderung können natürlich jederzeit vorgenommen werden!
Auf eine Weiterentwicklung des Deutschen Wikis! :mrgreen: