AHHHH, Danke… endlich etwas augen freundlicher ;D
Jetzt habe ich doch nochmal ein anliegen, habe es versucht mir aus anderen skin,ini´s raus zu filtern aber ich bekomme einfach nicht das hin was ich gerne hätte, und zwar möchte ich alles was dieses standart windows grau hat in schwarz haben jedoch taucht das erste problem oben an der leiste wo ich speichern und so kann, auf… denn hier ist dann nichts mehr zu erkennen (evtl. normal lassen? Wenn, dann wie?) Zweite Problem ist die schrift in den Playern (und Cartwall) die bekomme ich nicht weiss habe in einem andern skin diesen Code gefunden:
[Playlist0]
PlayerNameFontColor=#FFFFFF
scheint aber nicht richtig zu sein, oder setzte ich ihn nur Falsch???
habe mir jetzt glaube ich alles skin.ini´s besorgt die hier online gestellt wurden, und bin kurz vor vollendung meines skin´s jedoch habe ich ein allerletztes problem mit dem ich euch belästigen muss!.. und zwar habe ich mein skin recht dunkel gestalten bzw. schwarz, damit das bild auch im dunkeln erträglich ist… aber oben die menü leiste (Open, Speicher, usw.) nervt jetzt, da die symbole nicht mehr richtig zu erkennen sind. Gibt es eine möglichkeit nur diese lesite in normaler Farbe zu lassen oder die Button bzw. die schrift in eine andere Farbe zu machen???
hier seht ihr was ich meine: http://s4.directupload.net/file/d/1498/ny5nb82x_png
Währe über hilfe echt dankbar
Nein, geht leider nicht, ist eine Einschränkung von Windows.
Ah, na dann kann ich mir ja die finger wund tippen
Danke, für die schnelle Antwort
Also ich muss scho sagen, für einen echten “Anwender”, wie ich es (leider) bin ist das mal gar nicht so einfach das design nach den eigenen wünschen anzupassen.
Habe mal diese LayoutDesigner.bat geöffnet - jetzt ist es von der anordnung her schon mal ähnlich wie ich es mir vorstelle…
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich ich die schriftart insgesamt kleiner bekomme. also in der playlist, in den playern und auf der cartwall. die ist deutlich zu groß.
mfg
arne
Im gesamten wirst du das gleube ich nicht ändern können.
Jedes Element z.B. Player A, B, C, Cartwall, Playlist und Browser müssen alle einzeln angepast werden.
Ärgerlich, aber leider geht´s im Moment noch nicht anders.
Wieso ärgerlich? Schaut Euch mal andere Produkte von anderen Herstellern (ohne Namen zu nennen) an…da kann man überhaupt nichts ändern! mAirList ist die einzigste mir bekannte Radioautomation, die so flexibel in der Konfiguration und Design ist…
Man muss sich einfach mal die Mühe machen, in der Regel ist es ja nur einmal…dann hat man es perfekt auf eigene Wünsche zugeschnitten!
Ärgerlich nicht im Sinne von “Schei…” sondern eher im Sinne der “Benutzerfreundlichkeit”
Hatte dazu kürzlich auch ein Thema eröfnet und Torben gefragt ob man dieses ändern kann, so dass es eben etwas Userfreundlicher wird. geht leider nicht.
Hier der Link
Es gibt Leute die haben es nicht mit dem Coden und es gibt Leute die haben es nicht mit dem Studiotisch bauen. beide aber haben ein Problem und brauchen Hilfe.