ich habe bislang nichts dazu gefunden. Daher: Ein Feature-Request.
Wenn ich “mal” während der Sendung mehrere Titel über die DB-Verknüpfung im Browser hinzufügen möchte, komme ich an meine Grenzen. Ich kann nämlich nicht mehrere Titel auswählen, was ich Schade finde.
Kann man das künftig (irgendwann) möglich machen? Ist das überhaupt machbar? - Keine Ahnung
Ich unterschreibe das feature request, gebe ihm aber aktuell nur geringe Chancen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Torben irgendwann mal gesagt oder geschrieben, dass der Browser - oder zumindest Teile davon - von einer Fremdbibliothek stammen, auf deren Verhalten er keinen Einfluss hat.
Kurios dabei: Wählst du im Browser einen Windows-Verzeichnisbaum von der Festplatte, kannst du mehrere oder alle Titel markieren und in die Playlist ziehen.
Mit den Inhalten der Datenbank-Ordner geht das aktuell leider nicht.
Wäre es nicht möglich, die Teile die von der fremdbibliothek stammen selbst zu Hosten Ich hab keine Ahnung von der Programmierung.
Stimmt, das geht. Willst du aber Titel eines bestimmten Genres, bleibt nur der Weg über die Datenbank oder man müsste es lokal auf den Rechner nach Genres unterteilen
Ja, wirklich sehr Schade - Aber wer weiß: Vielleicht gibts ja einen mini funken Hoffnung.