Dauw sichere Version(Soweit möglich)

Hallo zusammen

Da ich bei uns das Programm Dauw sichermachen sollte hab ich nun noch ein kleines Problemchen. Ich würde im Browser gerne die Buttons “Hinzufügen” und “Schliessen” verbergen. Klar könnte einfach ein leeres bild oder so was darüber legen. Jedoch würde ich es gerne über die ini files lösen. Mit ShowCloseButton=off und vielen anderen versuchen hab ich die Buttons nicht weg gekriegt.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Weg kriege.

Falls es jemand interessiert wie so ein "Zensiertes Mairlist aussehen kann usw hier mal den Screenshot. Danach werden Ini usw files hier gepostet

Das ganze wurde noch mit Windows SteadyState bearbeitet damit die User nichts machen können und mit Drive Snapshot gesichert.
Anleitungen dafür kann ich hier posten falls gewünscht

Ja, das geht. Dazu machst du dir in der skin.ini den folgenden zusätzlichen Abschnitt:

[Browser]
ShowAdd=off
ShowRefresh=off
ShowClose=off

EDIT: “ShowRefresh=off” natürlich weglassen, wenn der “Aktualisieren”-Button noch angezeigt bleiben soll.

Soory wahrscheinlich stehe ich aufm Schlauch
Aber in der Version 3 hab ich doch gar keine Skin.ini mehr oder?

Doch, die gibt es weiterhin - im Zweifel muss man sie beim ersten Mal selbst anlegen.

Was sich ggf. geändert hat ist der Ordner, wo sie hin muss. Guck mal im Konfigurationsprogramm unter Extras -> Datenordner -> Konfigurationsordner. Dort gehört sie hin, zu den anderen ini-Dateien.