ich weiß nun nicht, ob es ein Bug ist, ich eine Einstellung falsch gesetzt habe oder es sogar gewollt ist.
Wenn ich in der mAirlist Datenbank arbeite und Musik editiere (im Eigenschaften bzw. PFL Fenster), dann habe ich folgendes Phänomen:
Setze ich bei einem Song manuell CUE-Punkte, Fade-Out, Start-Next etc., dann werden beim Vorhören im Datenbank-Player lediglich die CUE-Punkte beachtet. Der Fadeout-Punkt wird ignoriert, sodass beim Hören der Titel in der Datenbank die Titel einfach mal abrupt enden (weil der CUE-Punkt gewollt vorgezogen wurde) aber es eigentlich Faden müsste (weil auch ein 3-5 Sekunden davor gesetzter Fadout-Punkt gesetzt ist). Das ist aber nur in der Datenbank so. In mAirlist selbst werden alle Marker beachtet.
[quote=“Torben, post:3, topic:10840”]Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Du redest vom ganz normalen Cue Editor im Eigenschaften-Fenster, oder?
Gerade nochmal getestet, bei mir blendet der brav bei Fade Out aus und stoppt dann auch. Sowohl in der DB als auch in mAirList selbst.[/quote]
Mit dem ist auch alles i.O. Den meinte ich nicht. Ich meinte den Datenbank-Player. Ich habe dir mal ein Bild angehangen und der unten rot eingerahmte, den meinte ich.