Datenbank

Guten Tag,

suche eine hilfreiche Hand, die sich mit Datenbanken aus kennt, bezüglich Reparatur und Einstellung…
Habe dafür beim besten Willen nicht das Händchen.

Es ist schade…
dachte dies wäre ein Art Hilfeforum…? Habe in der Vergangenheit vereinzelt Zuspruch bekommen .DANKE
Aber in letzter Zeit gleich null. Fazit: Ich kann es mir also ersparen zukünftig, hier noch was rein zusetzen.

[quote=“RGraeb, post:1, topic:11192”]Guten Tag,

suche eine hilfreiche Hand, die sich mit Datenbanken aus kennt, bezüglich Reparatur und Einstellung…
Habe dafür beim besten Willen nicht das Händchen.[/quote] Ist bei der letzten Aktualisierung (mit Hilfestellung !!!) vergessen worden. Wird zwar angezeigt vom PC , aber wenn ich drauf klicke, ist keine da.

[quote=“RGraeb, post:2, topic:11192”][quote=“RGraeb, post:1, topic:11192”]Guten Tag,

suche eine hilfreiche Hand, die sich mit Datenbanken aus kennt, bezüglich Reparatur und Einstellung…
Habe dafür beim besten Willen nicht das Händchen.[/quote] Ist bei der letzten Aktualisierung (mit Hilfestellung !!!) vergessen worden. Wird zwar angezeigt vom PC , aber wenn ich drauf klicke, ist keine da.[/quote] Bin, was Technik an geht, extrem blond …