Datenbank Suche in Mairlist fast ohne Ergebnisse, im DB-Tool aber alles da

Merkwürdiger Effekt bei einem unserer Moderatoren:
v4.4 recht aktueller Build, Mairlist-DB
In der Datenbank-Suche im Browser gibt man zB “Olaf” ein, erhält aber nur einen Song der Flippers, in dem das Wort Olaf gar nicht vorkommt, sowie 2 “hauseigene” Audio-Elemente (Weihnachtsgrüße und eine Promo eines Künstlers namens Olaf)
Geb ich “Olaf” in der Suchzeile des Datenbank-Tools ein, bringt mit das Programm alles was irgendwie ein Olaf ist… in den Speicherorten in der DB stimmt alles mit den phys.MP3 überein.

Woran kann das liegen?

Ich muß das leider nochmal nach oben holen. Wie passiert sowas hier:
Im Datenbank-Tool sind alle Songs von irgendwelchen Tonys da, in der DB-Suche im Hauptprogramm fast nix.

Rechte Maustaste auf das Eingabefeld im Browser, was ist alles angehakt?

[quote=“Torben, post:3, topic:10742”]Rechte Maustaste auf das Eingabefeld im Browser, was ist alles angehakt?[/quote]war nicht alles aktiviert. Danke für den Tipp mit dem rechtsklick, den kannte ich nicht.