Datenbank Playliste erstellen und einfügen mit Event

Hallo und frohes neue Jahr erst mal.
Ich habe ein Problem mit meinem mairlist 7.0.9 in Sachen Datenbankplayliste erstellen. Ich muss mein mairlist neu einrichten (Installieren) nach Festplatten Austausch. Nun habe ich das reisen Problem, das ich keine Datenbankplayliste erstellen kann mit einem Event alle 55 Minute so wie es vorher immer gemacht habe!
In der Eventliste ist ein Eintrag drin der diesen aber nicht ausführt. Somit wird auch keine Playliste geladen und Abgespielt. Was vorher aber jahrelang ging!


Gehe ich aber in die Datenbank und Erstellle dort unter Mini Scheudle einen Playliste, wird dieses auch gemacht und spielt tadellos die Muke ab im Player. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, was ich falsch mache! Vielleicht ist einer ja so Nett und hilft mir dabei den Fehler zu finden.
mfg
Kopens

Ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe.
Hast du unter dem Eintrag “Datenbank-Playlist laden und abspielen” → Optionen ausgewählt, dass immer die nächste Stunde geladen wird.

Die Frage ist: Liegt das Problem in der Generierung der Sendestunde oder im Anhängen an die Playlist. Kannst du in der Datenbank sehen, ob die kommende Stunde um xx:58 erstellt wird? Ansonsten wähle auch aus, dass die Events auch im Assist-Modus ausgeführt werden sollen, vielleicht liegt es daran.

LG Julian