Datenbank einlese Fehler

Hallo

Habe hier ein Problem beim einlesen der DB der lautet “the application seens to be frozen” die DB scheint nicht mit Verzeichnisse klar zu kommen z.B COUNTRY/Alan Jackson/Collections

was kann ich tuen??

Hajo

Im Fehlerdialog auf “Details” und dann auf “Send bug report” klicken. Dann sehen wir weiter.

Vermutlich ist es eine bestimmte Datei, bei der es hakt.

danke Torben für Deine Antwort,aber jetzt liest er die Daten ein,es kam nur einmal die Meldung jetzt 4 sec ca dann
hatt er die Daten eingelesen

Hajo

Hallo Hajo, hallo Torben,

den Fehler habe ich seinerzeit nicht gepostet … ;D

Der Hinweis kommt bei mir immer bei größeren Datenmengen, die irgendwie “in der Mache” sind.
Allerdings bringt er die Meldung - und macht trotzdem weiter …

Ach so, ja, das kann sein - wenn eine Operation zu lange dauert, denkt der “Bug-Wächter”, dass das Programm abgestürzt ist, lässt sich aber auch schnell eines Besseren belehren.

Wenn das nochmal auftritt, dann sag doch mal, bei welcher Operation genau, dann werde ich da einen entsprechenden Schutz gegen einbauen.

Hallo Torben,

Ich fahre seit 4 Wochen einen Dauertest 24/7 mit mAirlist 3.1 Build 705.
Den Test kann man hier hören:
http://streamplus14.ameus.de:16084/listen.pls
Der Player hat bisher super gelaufen. Beim Wechsel der IP Adresse durch t-online wählt sich der Stream auch immer wieder korrekt ein. Alles super.
Die Fehlermeldung mit der Datenbank “It seems to be frozen” habe ich nur, wenn ich grosse Datenmengen von einem Ordner in einen anderen Ordner laden will. Zum Beispiel von Unsortiert in Rotation 1.
Die Daten werden aber trotzdem geladen. Man muss nur lange genug warten. Die Fehlermeldung bestätige ich einfach mit ok.
Super Player.

Danke