Datenbank Cue Editor wellenform stimmt nicht mit gehörtem über ein

Ja, die Werte sind anpassbar und ich habe (vor dem Umzug des Forums) dazu bereits eine Diskussion angestoßen. Deshalb sieht das stellenweise so merkwürdig aus, ist aber lesbar.

Lesetipp:

Ich habe die Werte in der Konfiguration angepasst, um einerseits die Automation flüssiger zu fahren und andererseits den Live-Assist angenehm zu halten. Es ist ein andauerndes Geduldsspiel, bis es für den persönlichen Geschmack endlich passt - und in Deutschland hat ja auch die GVL ein Wörtchen mitzureden. Da halten sich zwar nicht alle dran, aber da schreibe ich gegen eine Ignoranz-Wand.

ProTipp: Statt sich manche Musik in grenzwertiger Qualität bei YouTube herunterzuladen, empfehle ich den Einsatz des mAirList Audio Loggers. Auf den “richtigen”, (leider) mitschnittfähigen Auto-Stream angesetzt, kommen da richtig schöne Aufzeichnungen bei 'raus, aus denen man sich seine Musik ausschneiden kann. Mit Cue-Sheet, anpassbarem Eingangspegel etc. pp.
Der Mitschnitt an sich ist ja nicht verboten - wohl aber die daraus resultierende öffentliche (!) Wiedergabe.
:wink:

Bei der von dir dargestellten Wellenform wäre es nicht anders: Hervorragend zum Mitschnitt geeignet… ups. :sunglasses:

1 Like