Ein neuer unterhaltsamer Fehler der mir erst mit der Verwendung von Windows 10 aufgefallen ist: Suche ich in der Datenbank nach einem Schlagwort das mehrere Treffer erbringt, und ändere dann (oder klicke nur an) eines davon, übernimmt er zumindest für den Moment die Konfigurationen des Titels darunter.
Wie im Bild zu sehen habe ich 4 Mal Kings and Queens erzeugt. ;D Es sind jeweils vorher/nacher Bilder.
Der Fehler tritt dann auf, wenn ich den darüberliegenden Titel doppelt anklicke und das Fenster wieder schließe.
Ich nutze die allerneuste Version von Mairlist 5.3.
Da sich alle vier Titel dann wie Kings and Queens verhalten, ist es nicht nur ein visueller Bug und benötigt Begutachtung, glaube ich ;D
Ich kriege es bei mir leider auf Anhieb nicht reproduziert. Genaue Buildnummer?
Habs mehrmals getestet, Programm geschlossen und die Version auf die allerneuste (3141) aktualisiert. Fehler blieb. Es tritt anscheinend nur auf, wenn ich den “Ok”-Button anklicke und vorher im Cue-Editor rumspiele.
Hm, ich kriege es echt nicht reproduziert. Was mache ich falsch?
- mAirListDB öffnen
- Unten links einen Suchbegriff eingeben und Return drücken -> mehrere Treffer in der Liste
- Einen der Treffer bearbeiten
- Cuepunkt verschieben
- OK klicken
Bei mir bleibt dann alles korrekt. Die einzelnen Titel stehen da noch.
Jo das ist der exakte Weg. Hast du Windows 10?
Ich denk mir das wirklich nicht aus, hab es gerade mit unten zu sehendem Ergebnis getestet und nix anderes gemacht als Mairlist angeworfen.
Fehler endlich gefunden, behoben in Build 3149.