Dateien vom logging dauerhaft ausnehmen

Hallo Torben,

ich fände ein feature gut, bei dem man die elementfunktion “vom logging ausnehmen” im TAG des Liedes speichern könnte, so dass dieser Titel nie geloggt wird. Ist z.b. für Promos etz. die öfter gespielt werden ziemlich mühsam jedes einzeln vom logging auszunehmen.

Auch mehrere makierte Titel auf einmal vom logging ausnehmen wäre wünschenswert.

Des Weiteren wäre die Option alle vom logging ausgenommenen Titel standartmäßig mit einer Farbe oder einem Maker in der jeweiligen Playlist zu makieren um genau zu wissen welche bereits ausgenommen sind. Die Farbe und ob makiert wird, könnte man ja in der Config wählen.

Danke
LG Timo

Ähm, die Option “vom Logging ausnehmen” sollte schon jetzt in ID3-Tags und MMD-Dateien mitgespeichert werden. Tut sie das nicht, ist es ein Bug.

Die Farbe musst du derzeit von Hand setzen (und kannst sie dann auch mitspeichern). Anstatt einer besonderen Farbe würde ich lieber bald eine zusätzliche Spalte einführen mit Icons, die verschiedene Eigenschaften des Elements verdeutlichen.

Das mit der extra Spalte ist eine gute Idee, sonst muss man halt jedesmal rumklicken.