Datei direkt aus einem Ordner wiedergeben

Ich muss gestehen, ich habe mir die Version 7 noch nicht wirklich anschauen können, verfolge aber die entsprechendne Beiträge mit grossem Interesse.

Wenn wir an dieser Stelle noch einen Haken bekommen um ein Cue-Sheet zu laden, ist das genau die Funktion die wir für unsere Wiederholungen brauchen und da wie wild dran rum scripten. Da die Funktion gerade unter der Lupe ist hätte ich da noch ein Feature Request.

Dann fehlt nur noch, dass ich per Event, das Processing dieser Daten vorab auslösen kann, bevor die Playliste geladen wird. Denn eine 2 Stunden Datei braucht in Version 6 schon zu lange um da beim laden der Playliste noch etwas drüber laufen zu lassen, Normalisierung z.B.
Ich würde also eine halbe Stunde vorher die Datenalayse triggern wollen.

Du solltest mal in diesen Faden schauen, da hat sich in der Zwischenzeit was getan.

Ach, @shorty.xs, das weißt Du ja natürlich …!

Ja, ich habe die Tests von @mEGGs mit verfolgt. Danke für Deine Hilfe @Tondose

Cue-Sheet laden funktioniert ja jetzt gut und das dauert ja auch nur einen kurzen Augenblick. Das kann ich dann beim laden der Playliste triggern.
Bei all den anderen Möglichkeiten die das abspielen aus Verzeichnis bietet, fand ich, dass die Cue-Sheet Bearbeitung da irgendwie fehlte.

Ich finde es immer noch generell sehr schwierig, Events auf die Datenbank anwenden zu können.
Playliste generieren für Zeitraum x in der Zukunft, ist da ja bisher quasi alles was geht.
Wenn man das mal weiter spinnt, würde es hier z.B. Sinn machen vorab zu prüfen, ob die Datei überhaupt vorhanden/ abspielabr ist oder ob sie vor weniger als x-Tagen/ x Stunden geändert wurde. Wenn nicht, dann doch eine andere Vorlage als Playliste würfeln, etwas anderes einfügen. (Bei uns geht es da um Syndications und Wiederholungen)
Ich bin sehr Froh, dass sich in der Richtung etwas bewegt.