Du kannst keine zwei Cartwalls in einer Instanz anlegen. Aber du kannst dir die Cartwall ja aufteilen (linke Spalte ist Fader 1 und rechte Spalte ist Fader 2 oder vergleichbar); ich denke hier auch an den Design-Modus und die angepasste Nummerierung.
Im Audio-Routing kannst du ja, sofern nötig, jedem einzelnen Cartplayer seinen eigenen Ausspielkanal (hier: Fader 1 oder 2) zuweisen.
Tja, aber wie den richtigen Cartplayer ohne Maus ansteuern (den Mausklick kann man in der Konfiguration deaktivieren)?
In den Remote Control Commands für die Cartwall (danke, Stefan!) solltest du im Bereich der …
SELECT
DESELECT
…und…SELECTED [Command]
… fündig werden, falls du diese mit dem Control Module aktivieren kannst. Da fehlt mir das know-how zu dem Pult.
Der Benutzer @Tondose hat da, glaube ich, eine ganz interessante Lösung mit einer sehr kleinen, aber auf vielen Ebenen dank Scripts multifunktionalen Tastatur hinbekommen. Vielleicht schließt ihr euch mal kurz, was da so alles machbar ist.
Hier ist die simple Lösung auf der Tastatur (pro Cartplayer eine Select-Taste): Cartwall nächsten Jingle per Maus oder Touch Screen vormarkieren - #3 by Tondose
… aber ihr solltet mal in die Scripting-Tutorials von ihm reinschauen, da wird’s richtig interessant.