D&R Airlite CRM Auto Cue Funktion

Hallo liebes mAirList Forum.
Ich habe folgendes technisches Problem, welches sich leider für mich nicht aus dem beigefügtem Manual lösen lässt.
Am gestrigen Abend ist zum ersten mal das Pult über 8 Stunden aktiv gefahren wurden. Bislang war die Konfiguration so, wenn ich die Mikrofonkanäle (1,2 und 3) auf MIC stehen habe und die Kanäle auf Cue gesetzt habe, ging ganz rechts bei CRM direkt der AutoCue mit auf Rot, sowie oben der Announcer.

Diese Funktion macht das Pult jetzt NICHT mehr, sondern setzt nur auf Announcer Auto-Cue, was aber nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Sobald ich die Kanäle auf LINE umstelle, funktioniert es, aber wieso bei MIC nicht?

Hätte da einer eine Idee?

Liebe Grüße
Patrick

Hallo Patrick,

bist Du sicher, daß Du Dir das richtige Forum ausgesucht hast? Wie sind denn die Einstellungen für die einzelnen Kanalzüge („Module“)? Hilft ein Neustart?

Vermutende Grüße

EDIT!: Ich hab es hinbekommen. Wenn einer in Zukunft dieses Problem hat, geht bitte in den “Airlite Configuration Manager” und wählt für Modul 1-3 bei CRM Feedback Prevention den CRM Mute auf ON und den CRM Auto CUE auf OFF. Danach sollte es funktionieren. =)

Wow, für so einen kleinen Fehler haben wir jetzt gestern Abend plus heute insgesamt 4 Stunden gesucht.

Super, und danke für die Rückmeldung!

Gelöste Grüße

TSD