D&R Airence zu verkaufen

Ich biete hier mein gebrauchtes Broadcast-Mischpult D&R Airence an.

Es handelt sich um das 2014er-Modell (V2), welches noch ein Masterfaderpaar besitzt und ein etwas anderes Oberflächenfinish besitzt als die späteren Modelle. Es war nur etwa drei Jahre im gelegentlichen Einsatz und dann die letzten Jahre als Fallback-Lösung im Karton.

Das Pult ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Lediglich der Start-Ausgang von Kanal 1 (Klinke auf der Rückseite) zur Steuerung externer Funktionen funktioniert nicht mehr.

Es ist ein optimales Mischpult für alle, die die in mAirList integrierten Remote-Funktionen wie Faderstart, Cue-Automatik, oder die Steuerung der Cartwall mit den Funktionstasten nutzen wollen (eine entsprechende mAirList-Version, die dieses unterstützt, ist vorausgesetzt).

Kurz zur Ausstattung: Das Pult hat insgesamt sechs Kanäle, davon vier als Kombiausführung USB/Line/Mic und zwei Telco/Line. Die beiden eingebauten Telefonhybriden sind für analoge Anschlüsse ausgelegt. Umfangreiche Ausstattung mit verschiedenen Bussen (PROG/SUB/AUX/CUE) und diversen Ein- und Ausgängen zur Nutzung in kleineren Radio- oder Produktionsstudios oder im Hobbybereich als Webradio-Pult.

Aktueller Neupreis beim bayerischen/fränkischen Musikfachhändler 2.699 EUR; ich würde mir 900 EUR (VB) für das gebrauchte Gerät vorstellen und möchte es zunächst der mAirList-Community anbieten, bevor ich es anderweitig einstelle.

Es handelt sich um einen Privatverkauf; Gewährleistung muss ich leider ausschließen.
Bei Interesse bitte PN

Grüße
Timo

Lieferumfang:

  • D&R Airence Main-Konsole
  • Netzteil 36V mit Euroanschlusskabel
  • D&R USB-Stick mit Dokumentation und Software (Auslieferungsstand April 2014)
  • Originalverpackung (als Versandverpackung genutzt)

Guten tag

Ist der anziege noch aktuell.

Mvg

Hallo @Kwast,

vielen Dank für Dein Interesse. Das Mischpult ist jedoch mittlerweile bereits verkauft.

Hatte es leider übersehen, dies hier mitzuteilen. Sorry.

Freundliche Grüße
Timo