CurrentPlaylist.GetItem(i) an die erste Stelle verschieben

Geht das? Wenn ja, wie?

Könnte ich bitte eine Einschätzung bekommen? Danke!

Nachtrag: Die Methoden PlayerLoad bzw. LoadPlayer funktionieren nicht mehr. Es wäre die Skript-Version des Befehls PLAYLIST 1 MOVE NEXT, mit einem bestimmten Index statt der GUI-Selektion.

CurrentPlaylist.Move(i, 0);

Oder was meinst du?

1 Like

Ohne es ausprobiert zu haben: ja. Und ich habe mich totgesucht in der .chm-Datei! Vielen Dank!

Items zwischen Playlists hin- und herschieben geht aber nicht, oder? Was anderes als das Audio dafür zu replizieren ist mir bisher nicht eingefallen …

Naja, du kannst natürlich sowas machen wie:

otherList.Insert(0, CurrentPlaylist.GetItem(i));
CurrentPlaylist.Delete(i);

Die Methoden gehören übrigens alle zum Interface IBaseList, von dem sich (über mehrere Ebenen) IPlaylist ableitet. Musst du dich in der CHM mal durchklicken.

1 Like

Danke Dir! Das wird mir, glaube ich, weiterhelfen.

Ja, da muß man erstmal darauf kommen, daß die entsprechenden Methoden alle ein paar Etagen höher zuhause sind. Dort zu suchen wäre mir im Leben nicht eingefallen. Aber es klappt gut, vielen Dank nochmal!

1 Like