aloah!
Wenn ich bei einem Titel Cue- UND Ramp-Punkte habe, zeigt mir der Fortschrittsbalken VOR den Ramp-Punkten einen grauen Balken an. Soll das so?? Kann man das irgendwo abschalten? Sieht nämlich häßlich aus!
Gruß
Jürgen
aloah!
Wenn ich bei einem Titel Cue- UND Ramp-Punkte habe, zeigt mir der Fortschrittsbalken VOR den Ramp-Punkten einen grauen Balken an. Soll das so?? Kann man das irgendwo abschalten? Sieht nämlich häßlich aus!
Gruß
Jürgen
Äh WAH ? :o
Du meinst vor den Linien in der Wave die die Cue-Points anzeigen ?
Nee, nicht VOR den Linien, schon IM Fortschrittsbalken
EDIT: Hab mal zwei Screens angehängt, um das Problem zu verdeutlichen.
Erstes Bild: Gespeicherte Cue- und Ramp-Punkt.
Zweites Bild: Nur Ramp-Punkt.
Beidemale ist der Player im “Warten”-Zustand
Asoooo …
Die Farben dafür kannst Du in der Skin.ini vorgeben
Dann ändert sich der Fortschrittsbalken aber nicht mehr, sobald ich auf PLAY drücke, oder?
Doch sicher
Die Balken tuen nach wie vor was sie sollen
In der Skin.ini gibst Du nur Form und Farbe vor
Und was genau kommt da rein in die skin.ini? Ein “Cue-Punkt: grün” wird ja wohl nicht reichen
Das ist einfach der “weg-gecuete” Teil…
Torben: DU hast es! Kann man das wegmachen? Also das der weg-gecuete Teil nicht angezeigt wird?
Nein, das ist derzeit nicht möglich.
MAch doch einfach inder Skin.ini beide teiel in der selben Farbe, dann haste keinen Unterschied
Dann kann er den Fortschrittsbalken aber auch gleich abschalten, wenn eh alles eine grüne Fläche ist
lach stimmt …
Aber hätte er dann nicht wenigstens einen kleinen Strich der wandert?
Anna: Bevor ich nen kleinen Strich hab, der wandert, nehm ich lieber den großen grauen Balken in Kauf. Wobei das natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei ist
Ich kann nur nicht ganz verstehen wo das Probem ist?
Stört dich die Farbe? - Dann mache ne andere Farbe
Stört dich der Balken? - Dann mach den Balken weg.