Hallo,
ich habe das nun schon so oft gemacht, aber diesmal klappt was nicht.
Und manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe ein Element in der Datenbank, wo ich den Cue-In geändert und gespeichert habe.
Alle anderen Cue-Punkte sind leer/gelöscht.
Leider wird das beim ausspielen nicht erkannt.
Ich habe “speichern in db” ebenso genutzt wie “speichern in Datei”. Auch neu einlesen bringt nichts.
Das Element wird seit Jahren benutzt, nur die selbst wird stündlich überschrieben.
Mit anderen Dateien/Elementen habe ich keine Probleme, dass der Cue-In gesetzt und erkannt wird.
Wo kann ich ansetzen? Das Element löschen und nur einlesen mag ich nur ungern, weil ich dann rund 30 Vorlagen ändern müsste.
Danke, liebe Grüße
Manuel
ps.
ich nutze 6.2.3. Bulid 4142 - Professional Version auf Windows 2012 Server
Bist Du sicher, daß es sich um dasselbe Element handelt? (Nicht, daß Du Änderungen an was ganz anderem machst, ohne es zu bemerken. Ist alles schon passiert.)
Funktionieren andere Marker, egal welche?
Kannst Du das betreffende Element auf der Festplatte (auf Win-Ebene) mit einem Backup überbügeln?
Hallo,
ja, es ist das selbe Element und auch ID stimmt.
Liegt es daran, dass ich eine Multi-Inststanz habe und das eine physikalische File quasi zeitgleich in einer zweiten mAirList Instanz läuft?
Werde das morgen oder am Wochenende nochmals in Ruhe testen.
Ist halt blöd, weil es auf dem externen Windows Server ja nicht viele Testmöglichkeiten im laufenden Betrieb gibt.
So sieht es im Editor aus. Also gespeichert ist es.
(Ich will in das File später einsteigen, weil für eine Instanz ein "Drop automatisiert mit eingebunden ist, der nun auf der anderen Instanz (Programm) nun mal gar nicht passt. Zwei verschiedene Versionen zu produzieren, würde den Rahmen sprengen).
Ich nehme übrigens die Änderungen über Remote Zugriff direkt auf dem Server vor. Der Datenbank-Server ist aktiviert, damit vom Studio und Redaktions-PC darauf zugegriffen werden kann.