Cue Dateien Auslagern

Hallo liebe Leute, lieber Torben,
ist es möglich die Cue- Dateien woanders zu Lagern als im Quellordner?
Hintergrund: Ich möchte das bestehende Archiv nicht (entschuldige) zu müllen.

hallo

Schau mal in der mAirListConfig unter Verschiedenes -> Datei-Import nach
Dort kannst Du einen zentraler Ordner für die MMD-Dateien angeben.

Michel

That`s it!
Dank Dir Michel,
Mr. :smiley:

Keine Ursache. Der Torben hat da noch viele interessante Dinge in die Software eingebaut ::slight_smile: