Ich schlussfolgere daraus, dass du den Encoder “Aufnahme in Datei” nutzt?
Und du schneidest die Sendung eines anderen Moderators mit?
Wenn ich dich bereits hier missverstehe, dann grätsche da bitte rein.
Für mich stellt sich die Frage, wie du das Signal in mAirList reinbekommst. Da dürfte viel von abhängen.
In diesem Encoder selbst hasr du ja den Reiter “Cue-Sheet”. Hast du geprüft, was da alles an- bzw. abgehakt ist?
Ich persönlich zeichne Sendungen von anderen Streams mit dem Audio Logger auf, aber das ist eine Kostenfrage.
Es gibt natürlich auch andere Programme zum Mitschnitt inklusive CueSheet, teils kostenfrei, aber da habe ich keine Marktübersicht.
Und wenn wir gerade aneinander vorbeireden, dann gib’ mir bitte einen Tipp in die richtige Richtung.
Ja klar, genau darum geht es mir auch. Ich zeichne damit meine eigenen Sendungen post stream auf. Mit CueSheet. Super!
Zur Qualitätskontrolle und um Fehler zu finden. Der interne Mitschnitt reicht mir da nicht.
Auf Wunsch zeichne ich auch die Sendungen von Kollegen zur Auswertung auf (Pegel, Fehler in Metadaten, Airchecks).
Doch, genau das macht der Audio Logger für mich.
Und da ich weiß, was Torben dafür an Ideen in der Pipeline hat, bin ich super gespannt auf die neue Version. Irgendwann.
Wenn er so ne Art Eventsteuerung mit einbaut, das der Logger dann zur bestimmten Zeit startet, wäre es top. oder ist das schon umsetzbar? Ich habe jetzt mal die normale Version drauf. bis jetzt bin ich zufrieden