In den Einstellungen habe ich die Coveranzeige deaktiviert, trotzdem werden mir bei einigen Lieder Cover angezeigt.
Wie kann ich das ausblenden?
In den Einstellungen habe ich die Coveranzeige deaktiviert, trotzdem werden mir bei einigen Lieder Cover angezeigt.
Wie kann ich das ausblenden?
Möglicherweise wurden diese vorher als Icon in den jeweiligen Datensatz importiert? Mach mal einen Doppelklick und schau, ob sie im Eigenschaften-Dialog angezeigt werden.
Der Eintrag im Kontextmenü bezieht sich auf die “on-the-fly”-Cover-Anzeige der Playlist. Die Icons sind ein komplett getrennter Mechanismus.
Ja, da sind sie zu sehen. Kann ich die trotzdem ausblende oder müsste ich die löschen?
Müsstest du löschen. Da gibt es eine Funktion für in den Einstellungen der DB-Verbindung unter “Wartung”.
Seit es den neuen Weg für die automatische Anzeige direkt aus den Tags gibt, gibt es eh keinen guten Grund mehr die Cover als Icons zu pflegen. Bläht nur die Datenbank auf.
[quote=“Torben, post:4, topic:11635”]Müsstest du löschen. Da gibt es eine Funktion für in den Einstellungen der DB-Verbindung unter “Wartung”.
Seit es den neuen Weg für die automatische Anzeige direkt aus den Tags gibt, gibt es eh keinen guten Grund mehr die Cover als Icons zu pflegen. Bläht nur die Datenbank auf.[/quote]ab welcher Version gilt das?
Hat geklappt, DANKE