Countdown für den Fadeout

Hallo Torben,

Man sieht nie wie lange mAirList noch ausfaden (man kann nur die Zeit schätzen), deshalb würde es schön sein wenn es ein Fade-Countdown gäbe. Als Text (wie der Ramp)

würde sich das umsetzen lassen? Torben

Gruß Simon

Torben könntest du mir bitte eine Antwort geben? :wink:

Ob sich das machen lässt.

Danke!

Gruß Simon

Ich verstehe den Sinn der Aktion nicht so ganz.
Wenn du das nicht individuell pro Titel eingestellt hast - und Ausnahmetitel solltest du kennen -, dann gibt es eine Standard-Fadetime.

Da mAirList sowieso für die Zusammenarbeit mit einem Mischpult ausgelegt ist, fadet man im Zweifelsfall selber, wenn man mit der vorgegebenen Zeit nicht zufrieden ist.
Entschuldigung, wenn ich deine Frage nicht verstehe, aber bei mir arbeitet “Brain 1.0” mit dem Plug-In “Ear” ganz hervorragend.

Gruß, Uli

Wenn du das nicht individuell pro Titel eingestellt hast - und Ausnahmetitel solltest du kennen -, dann gibt es eine Standard-Fadetime.
Ich habe viele Titel die eine Fade-Out Time haben. Aber mir geht es eher um den Hook, wenn ich beispiel auf der nächsten Stunde eine Vorschau machen möcht was läuft, ist dieser Fade-Out Countdown wichtig wann ich den nächsten Hook abspielen kann.
Da mAirList sowieso für die Zusammenarbeit mit einem Mischpult ausgelegt ist, fadet man im Zweifelsfall selber, wenn man mit der vorgegebenen Zeit nicht zufrieden ist. Entschuldigung, wenn ich deine Frage nicht verstehe, aber bei mir arbeitet "Brain 1.0" mit dem Plug-In "Ear" ganz hervorragend.
Das ist mir klar, aber ich habe leider nur 2 Kanäle frei. Kanal 1 für die 2 Player. Kanal 2 für die Cartwall.

Gruß Simon

[quote=“sk91, post:2, topic:5256”]Torben könntest du mir bitte eine Antwort geben? :wink:

Ob sich das machen lässt.[/quote]

Wenn ich nicht antworte, bedeutet das “technisch möglich, aber weitere Gedanken dazu kann ich mir gerade nicht machen”.

Ich werde mich einfach später wieder Melden.