Cartwallstack über dem jeweiligen Cart anzeigen

Moin,

meine Idee ist es, dass man den Stack über dem jeweiligen Cart anzeigt. Der Stack soll mit im Fenster implantiert sein. Dazu sollte der Stack nur die nächsten 4 Titel anzeigen. Die restlichen könnte man wieder über “Stack editieren…” aufrufen.
Dazu habe ich in Paint mal ein bisschen gebastelt, wie es aussehen könnte :wink:
Größen von Stack und Cart müsste man dann noch anpassen…

Ist soetwas möglich?

Finde den Vorschlag supi!! :wink:

Ist das dann nicht das gleiche wie eine Playlist mit einem einzelnen Player?

Ist das dann nicht das gleiche wie eine Playlist mit einem einzelnen Player?

ja schon… Es ist wie eine Playlist mit einem Player. Aber ich würde das gerne in diesem kleinen Format als Cart haben. Denn ich habe keine Ahnung, wie man das mit dem Größen und Styles usw. einstellt. Außerdem kann ich bei mehreren Playlisten keinen Trigger benutzen. Ich will die Carts ja auch immer noch wie Carts benutzen :wink:

Schließe mich dem an, fände das auch eine gute Idee!

ach Jan du Schnacker :wink:

ach Jan du Schnacker ;)

Sinn? Inhalt? Findest du die Idee gut, oder nicht?

Ist das dann nicht das gleiche wie eine Playlist mit einem einzelnen Player?

Dem schliesse ich mich an.

Torben, wird meine Idee zur Umsetzung kommen? Oder sollte ich mir mal jmd suchen, der sich mit den Styles und Anordnungen in mairlist auskennt? :wink:

Ich frage mich, wie die ganzen Stacks auf den Bildschirm passen sollen.

Ich frage mich, wie die ganzen Stacks auf den Bildschirm passen sollen.

Wenn ich diese Stacks einstelle, dann reichts mir, wenn ich dann nur 3 oder 4 Carts insgesamt habe :wink:

(Der Cartbereich wäre dann ungefähr so groß als wenn ich 8 “normale” Carts einstelle ;))

Dann schreibst du einfach bei dem Confic-Befehl: Stack im Fenster anzeigen (ACHTUNG! Nur 4 Carts möglich)

oder es gibt einen Pfeil wie bei den Kommentaren in der Playlist: Stack ausklappen/einklappen