Cartwall

Hey Leute…

Ich habe gestern das mairlist interface von Tim bekommen…um den pc über das mischpult zu fahren… nun suche ich eine gescheite Cartwall… ich habe folgendes vor:

ich würde gerne mit der maus zb den slot der abgespielt werden soll makieren und per knopf druck am mischpult soll der abgespielt werden… mit welcher cartwall is das möglich??

Mairlist kann ich net nehmen weil pro slot ein knopf geht…und ich habe nur noch 2 freie regler die zu belegen sind…und eine cartwall wie mairlst mit 2 slots bringts ja nich…

habt ihr ne idee???

lg

maurice

Normalerweise lässt man alle Cartplayer über denselben Kanal laufen.

ja aber bei mairlist geht das ja net… da is eine soundkarte ein kanal… aber ich hab nur noch 2 regler die ich belegen will…

ich komm um sowas wohl net herum oder? :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESEX:IT&item=250202537625&_trksid=p3984.cSELL.m315.lVI

???

Ja, die Cartwall bedient man dann am besten über eine solche Tastatur. Vielleicht tut’s auch ein USB-Nummernblock? Die sind günstiger.

Was, kann man auch einen USB Nummernblock verwenden?
Funktioniert das wirklich?

Wenn ja wäre das Cool!

Ist mAirList zu allen USB Nummernblöcken kompatiebel und wie konfiguriere ich das? Fällt dass dann unter Hotkeys? Und gibt es da evtl. überschneidungen mit dem Nummernblock der Tastatur?

Autsch: Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich hier meiner Ansicht nach zu viel Schreibe! :wink:

Leider kann Windows die beiden Dinge nicht unterscheiden!
Das heißt wenn du auf den Nummernblock eine Taste belegst, belegst du automatisch auch den Block deiner normalen Tastatur.
MFG

mhhh ich denke schon dass man mit mairlist jeden nummernblock nehmen kann…nur das windoof dann beides belegt…sprich die normale tastertur und den nummernblock is schon irgendwie doof… … mhz aber gibt wohl keine andre lösung…höchstens noch kassentasteruren…

lg

maurice