Cartwall

Könnte man vielleicht mal einen Slot ausschalten lassen, wenn man den zweiten abfeuert? Also im Prinzip 2 Slots, der eine läuft dann wird der zweite abgefuert und der erste soll ausgehen. Schlecht erklärt aber du weist was ich meine :wink:

Das geht bereits. Das sind die sogenannten “Trigger”. Findest du im Kontextmenü des Cartplayers. Also:

  • Rechte Maustaste auf den zweiten Player.
  • Im Menü wählen: Trigger -> STOP -> STOP 1.

Dann wird Player 1 gestoppt, sobald der zweite Player startet. Eignet sich hervorragend für Opener+Bett/Trenner/Closer-Kombinationen.

Torben

seeeehr geil :slight_smile: genau dafür will ich das nutzen :slight_smile:
danke

Das geht bereits. Das sind die sogenannten "Trigger". Findest du im Kontextmenü des Cartplayers.
Das ist auch super, aber währe es irgendwie möglich das man da KEINE Pause im Zehntel-Bereich hört? Besser das alte Element 0,3 Sekunden nach start des neuen Elements beenden. So kann zumindest ich kein Wetter mit Closer fahren, wenn ich genau weiß das ich nach starten des Closers erstmal ein wenig stille an den Kopf bekomme...

MfG
d4d4

dann nimmst du anstatt STOP den FADE :wink: aber wenn man die Fadezeit etwas runterkürzen könnte wär schon klasse. ist mir noch zu lang

Eigenschaften von dem Element aufrufen und eine Fade-Zeit eintragen, fertig. Die kann man dann sinnvollerweise auch gleich noch mit im Tag oder MMD speichern.