Cartwall wird nicht mitgeladen :(

Hallo Torben, also ich war jetzt im Urlaub, da schaue ich hier rein und stelle fest ich hab die 1.5.14 und es gibt schon die 1.5.26

LOB hast aber gut geschafft!!!

Nach dem Entpacken, kopiere ich libmysql323.dll, layout.ini, mairlist.ini und meine standart.mlt in den Ordner wo die neue mAirlist version vorliegt. Jetzt starte ich mAirList und stelle entsetzt fest, dass ich meine Cartwall nicht mitgeladen bekommen habe, folgende Fehlermeldung erschien:

“Fehler beim öffnen von G:…\standart.mlt: Error openicg source”

dann wollte ich diese per Hand einzeln wieder füllen und ich bekam immer folgende Fehlermeldung:

“Error openicg Source”

(es sind alles .wav dateien, aber wie gesagt, es muss an der mairlist.ini liegen)

Danach habe ich alles gelöscht, nochmal mAirList entpackt und die libmysql323.dll reinkopiert, mairlist gestartet, mairlist geschlossen, danach die nächste Datei reinkopiert, wieder mairlist gestartet, wieder mairlist geschlossen, usw… ich hatte alle Dateien kopiert bis auf die mairlist.ini. Bis dahin ging alles ohne Probleme, natürlich waren keine einstellungen gesetzt, als ich dann aber die mairlist.ini reinkopierte, dann kam wieder der fehler mit “Fehler beim …”, woran liegt das?

Gruß und nochmal ein rießiges LOB

StefanG

Guck dir mal die Eigenschaften von den nicht ladenden Elementen an (rechte Maustaste), dort müsste der “Letzte Fehler” erwähnt sein. Was steht dort?

Torben

Äähm sorry, aber ich hab das jetzt anderst gemacht, nach dem Motto, der klügere gibt nach :slight_smile:

Ich hab einfach alles ausser der mAirlist.ini kopiert, diese dann halt per hand mit dem Configmodul eingestellt und dann alle Hotkeys und die DB einstellungen per editor noch eingepflanzt und siehe da, alles geht, sogar die Cartwall, ich muss jetzt nur noch geschwind herausbekommen warum der Cartwall Fader nichts von sich gibt, aber das liegt wohl am falschen Ausgangskanal der Soundkarte, so hoiffe ich es mal.

Danke dir!
Gruß
StefanG.