Cartwall wir falsch Ausgegeben.

Hallo,

ich habe ein Problem mit mairlist 3.0.13 Build 678. Wie ihr im Anhang seht habe ich 4 Cartwall Player. Die Player 1-3 sollen über die Soundkarte 5/6 ausgegeben werden. Der 4 Player soll über die Soundkarte 7/8 ausgegeben werden. So nun wird der 4 Player aber über 5/6 ausgegeben. Ist aber mit 7/8 in der Config eingetragen. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank!

Michael


mairlist 1.jpg

mairlist 2.jpg

Hast Du m al einen der “Haupt” Player auf Ausgang 7/8 konfiguriert?
Läuft der richtig?

Welchem Player meinst du?

Einen der Playlist-Player.

Es wäre zunächst zu klären, ob der Ausgang 7/8 überhaupt funktioniert, oder ob das Signal immer bei 5/6 ankommt.

Also leg zum Beispiel mal den ersten Player der Playlist darauf.

So nun habe ich die Cartwallt noch mal anders belegt. Und nun geht es. Danke an euch für dich schelle Hilfe!

Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem. Wenn ich Deck A starten möchte oder auch die 1-4 Cartwall muss ich erst Deck B Starten sonst bleibt die anderen Player einfach stehen. Das heiß Sie sind zwar farbig aktiviert. Wir aber nichts aus gegeben. Und die Zeit bleibt auch stehen.

Habt ihr eine Idee? Anbei findet ihr auch meine mairlist config.

Ohne Passwörter uns so :wink:


mAirList.ini (7.63 KB)

gui.ini (5.42 KB)

devices.ini (437 Bytes)

bass.ini (7.74 KB)

Im Control Panel der Delta 1010 gibt es irgendeine Einstellung namens “Independent” o.ä., die man aktivieren muss. Such mal hier im Forum nach “1010”, da findest du einige Threads dazu.

So, ich habe es. Es war nur ein klick! Jetzt geht es!

Ihr findet ein Bild der Einstellungen der Detla 1010 für Nachfolger die das gleiche Problem haben. Dann wisst ihr wo ihr klicken müsst.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael


Unbenannt.JPG