Cartwall umordnen

Stimmt auch wieder …

Es wird wohl ein Rästel bleiben :slight_smile:

Ich bleib ja bei meinem Wunsch nach einer Spiltscreen-Cartwall :smiley:

Kann sein, das ich was nit mitbekommen hab, aber bei der 4er kann man die Cartwall doch auslagern - heisst separat auf einem zweiten Bildschirm anzeigen lassen., Dann kann mann die doch auch sicher separat über den Designer bearbeiten, oder…?

UNd dann müsste sowas doch gehen…?

Man kann sie zwar auslagern, aber eben nur als extra Fenster in dem die Wall eben in Reih und Glied steht. Tabellen form eben…

Was in meinen Augen auch vollkomemn ausreicht. Nur wäre es eben schön, wenn man einen Teil der Wall fixieren könnte.

Ja zum Beispiel mit HTML oder PHP. Aber wie Torben schon in einem anderen Thread schrieb, benötigt man dafür die Pro-Version von mAirList.

Vorweg: Auch wenn es einen Weg gibt, eine Split Cartwall würde das ganze sicher eleganter lösen. Von unserer Seite ist bis jetzt aber noch kein Bedarf. Jedoch hat mich das Ganze gereizt selber nachzubauen.

Eventuell wurde das Ganze wie folgt gemacht:

1. 2 Playliste definieren
  2. Anzahl gewünschte Player erstellen (Audiowege konfigurieren)
  3. Pro Player eine Datei in die 2 Playlist legen
  4. Optionen setzen, damit Element nicht aus dem Player entladen wird
  5. Alles in einer standard.mlt abspeichern
  6. 2 Playliste mit LayoutDesigner ausblenden
  7. Weitere Playlisten erstellen, welche bei Bedarf geladen werden können

Viel Erfolg

Auf der Basis habe ich das aktuell auch gelöst.

Funktioniert auch sehr gut, ist nur eben nicht die eleganteste Methode :smiley:

Ich würde das ganze gerne nochmal aufgreifen…

Während ich für meine Tipro Tastatur, Ersatztasten gesucht habe, bin ich über das o.g. Layou-Bild gestolpert und habe dazu auch den passenden Thread hier im Forum gefunden. Das ganze spielte sich im Jahr 2010 ab:

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,4834.msg34498.html#msg34498

Das sollte als Erklärung reichen…