Cartwall startet nicht

Hallo,

seit heute startet meine Cartwall gar nicht mehr. Gestern ging noch alles. Ich habe Sie als externes Fenster immer geöffnet gehabt und auch in den letzten Wochen nichts an dieser Einstellung verändert. Hatte das schon mal jemand von euch? Woran könnte das liegen?

Nein, das Problem hatte ich konkret noch nicht.
Allerdings hatte ich bei mir (ich meine seit der Version 4.x) manchmal Schwierigkeiten, dass die PFL-Wiedergabe nicht startete.
Das war dadurch zu beheben, dass ich die Audioeinstellungen neu konfiguriert habe (DirectSound vs. WASAPI).
Vielleicht hilft Dir das ja weiter …?

“Startet nicht mehr” heißt was? Wird nicht mehr angezeigt? Oder spielt nichts mehr aus?

Die Cartwall wird nicht mehr richtig angezeigt. eigentlich sollte sie sich auf dem rechten Bildschirm befinden. Ich habe sie auch schon mal wieder ins Hauptfenster zurückgeholt ud dann wieder in ein extra Fenster gelegt, aber sie erscheint einfach nicht mehr. Abspielen kann ich die einzelnen Elemente zwar noch, aber ich kann nichts neues mehr hinzufügen oder die Cartwall in irgendeiner Art ud Weise verändern.


Foto 02.07.13 19 57 02.jpg

Geh mal in den config-Ordner und lösche dort die Datei “position.ini”.

Wo finde ich diesen Ordner denn? Im Konfigurationsprogramm oder im normalen mAirlist-Ordner in “Programme”?

Im Konfigurationsprogramm kannst du unter “Erweitert -> Datenordner” den config-Ordner öffnen.

Danke :wink: Geht jetzt wieder ;D