Cartwall Start/Fade Out Asio Problem ?

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe in die Catrwall Jingles eingebunden und starte diese zum Teil über Tastatur. über eine Taste, also Start und anschliessend Fade Out. Wenn ich das Fadout nutze wird der jingle komischerweise nur einmal abgespielt. Wenn der Jingle dann ein zweites mal gespielt werden soll, läuft der jingle zwar aber man hört keinen Ton mehr. PFL geht ohne Problem, Das Phenomen tritt aber nur auf wenn ich die Fadeout Funktion nutze, lasse ich diese weg kann ich den Jingle so oft spielen wie ich möchte. Im übrigen tritt der gleiche Effekt auf wenn ich mit der Maus das Fadeout benutze.
Nach vielen Versuchen die PFL und den Player auf verschiedene Ausgänge der Maya 44 zu legen ist mir das nicht gelungen…entweder habe ich ein knacksen im Sound oder oben angeführtes Problem.
Habe gestern wieder Version 3.0.12 Build 674 installiert und komischerweise tritt da das Problem nicht auf.

Mairlist 3.1

Danke im voraus

Es wurde schon öfter erwähnt, dass ASIO nicht optimal für mAirlist ist.
Die Maya hat doch bestimmt auch WDM Treiber. Versuch es mal damit.
Greetz
Malte

ASIO ist hier nicht das Problem. Ich weiß vermutlich schon woran es liegt. In mAirList 3.1 wurde da wegen den Lautstärken was geändert. Vermutlich setzt sich die Lautstärke nach dem Beenden des Fades nicht wieder auf voll zurück.

Grundsätzlich beachtet bitte, dass mAirList 3.1 derzeit noch im “Alpha-Stadium” ist und vermutlich noch voller solcher Fehler steckt. Bugreports zu v3.1 am besten gesammelt in diesen Thread: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4311.0.html

Erst mal eine Dankeschön für Eure Bemühungen…super Support