Cartwall Stacks nacheinander abfahren

Hallo zusammen,

Unseren Werbeblock würde ich gerne mit einem Tastendruck abspielen.

Bislang habe ich immer den Werbeblock in jeden meiner 8 Cartwall Stacks reingeladen und nacheinander abgedrückt. Ich kenne dies aber von anderen Sender, dass diese einen Extraknopf auf Ihrer Kassentastatur haben wo alle geladenen Stacks nacheinander abspielen. Nacheinander ist schon wichtig sonst würden sich diese ja überspielen.

Den Werbeblock als Container einzubinden finde ich nicht sehr gut gelöst.

Gibt es da Möglichkeiten?

Meinst du jetzt “Stack” oder “Slot”?

Meinst du jetzt "Stack" oder "Slot"?

Ich hoffe wir verstehen und da nicht falsch. Ich meine die Dinger von den Cartwalls.Also diese einzelenen Felder für die Audioelemente.

Ein automatisches Abspielen wäre für Stacks und für Slots sinnvoll. Vollautomatisch geht ja bei den Slots auch nicht mit dem Trigger.

Ein automatisches Abspielen wäre für Stacks und für Slots sinnvoll. Vollautomatisch geht ja bei den Slots auch nicht mit dem Trigger.

Richtöööch

um mich auch “einzumischen” :slight_smile:

ich kenne das von 3 sehr großen stationen so, dass die einen “werbe-container” haben.
sprich den werbetrenner und die einzelnen werbespots zusammen ketten und so abspielen.

das wäre das einfachste, weil es dann auch im musikplan aufscheint

grüße
markus

Warum nicht einfach eine zweite Playlist mit nur einem Player? Automatik an und durchlaufen lassen.