Cartwall "splitten"

Hallo mAirlister,

mir ist mal wieder eine seltsame Idee gekommen und ich habe keine Ahnung, ob sich das so umsetzen läßt, wie ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn vorstelle…:

Wenn ich es richtig verstehe, hat mAirlist eine Cartwall, richtig? Ich kann also nicht, wie bei den Playlisten, n Cartwalls mit (im besten Fall) unterschiedlicher Anzahl Carts definieren, sondern habe alle Cartplayer immer in ein und derselben Cartwall, richtig?

Kann ich die vielleicht irgendwie “splitten”, in dem Sinne, daß ein Teil der Carts statisch ist (die dort hinterlegten Jingles ändern sich also nicht (es sei denn, ich ändere sie von Hand)) und ein anderer Teil “dynamisch”, heißt, daß ich dort über verschiedene Vorbelegungen schnell die Belegung ändern kann - oder muß ich mir meine Vorbelegungen dann so gestalten, daß die “statischen” Player halt immer mit demselben Jingle vorbelegt sind?

Hast du denn schon mit den verschiedenen Presets gespielt?
Also nicht nur mit den einzelnen Seitenbelegungen an sich, sondern mit der Kombination (!) der Seiten als Preset (*.mcpx) bzw. dem Standard-Preset (default.mcpx)?

Ist für die Umsteiger auf Version 6 neu, zugegebenermaßen. :sunglasses:

https://wiki.mairlist.com/release:mairlist-6.0#no_desktops_anymore

Nein, das hatte ich in der Tat noch nicht, danke für den Hinweis - dann experimentiere ich mal ein wenig in der Richtung! :slight_smile: