Cartwall Probleme

danke für die rasche Antwort :slight_smile:

belegt habe ich sie jetzt bekommen(Titel eingefügt), beim abspielen klingen sie aber wie aus dem Mülleimer, denke da muss ich die Einstellung noch korrigieren.

Die encoder.ini ist unterwegs :wink:

Danke

Danke für die Datei.

Da scheint wohl irgendein Parameter des erweiterten Kompressors außerhalb des erlaubten Wertebereichs zu liegen. Ich probier das morgen mal bei mir aus.

ok, lieb von dir

Danke Thomas

Bei mir gibt es interessanterweise keinen Fehler.

Ich habe in Build 1673 nun einmal die Fehlermeldung noch etwas detaillierter gemacht. Bitte nimm mal diesen neuen Build und kopier mir die entsprechende Zeile aus dem Systemprotokoll.

hier die entsprechende Zeile:

19.12.2012 18:45:43 Fehler BASS_FXSetParameters: an illegal parameter was specified (BASS error 20) (Erweiterter Kompressor). Parameters: -2,45599985122681 -25,2400016784668 1,89100003242493 0 50 -1

hallo,
mal ne frage, gibt es jetzt eine lösung den mülltonnen klang weg zu bekommen ?
ich bin bei einem unserer mods (Lizenz Michael Schl…)dabei ihn sendefertig zu machen aber ich bekomme auch diese meldung und hört sich an wie hund.
danke im voraus

Aber wenn du den Kompressor deaktivierst ist der Sound OK?

sorry aber wo finde ich den ?
wenn du den im encoder bei den soundeinstellungen meinst, der ist gar nicht aktiviert

Du hast geschrieben, dass du auch “diese Meldung” bekommst, und ich war davon ausgegangen, dass du damit die Meldung bezüglich BASS_FxSetParameters meinst, aus Antwort #24 von Thomas. Und die bezieht sich eindeutig auf den Kompressor.

Wenn du eine ganz andere Meldung meinst, oder ein ganz anderes Problem, solltest du es am besten nochmal von Anfang an schildern. Vielleicht sogar einen eigenen Thread eröffnen - ich habe den Eindruck, in diesem hier ist alles sehr durcheinander geworden (von Cartwall über Shoutcast 2 bis hin zum Kompressor, und jetzt noch was anderes).