Cartwall Outro :)

mir ist gerade vorhin bei der sendung eine idee gekommen was vieleicht nützlich wer,einmal eine schleiffe ein fügen das sich ein musikbet immer wieder wiederholt und von vorn anfängt.

So das könnte man dann noch verfeinern wenn man dazu noch Intros und Outros einfügen kann also so das wenn man die Cartwall eins start
erst das intro starten dann danach gleich jingle oder musikbet ab spielt und das sich solange wiederholt bis man den cartwall stopt und er dann nicht einfach auf hört sondern das outro spielt :slight_smile:
ich hatteschon oft das es sich kacke angehört hat wenn jingles oder musikbets einfach aufgehört haben :slight_smile:

Vieleicht ist das ja eine Nützliche idee :slight_smile:
Gruß Wienni

ich komm spät damit,

aber im normalfall hängt das bett schon am bumper dran… also intro und bett schon vorher zusammenbauen.
Und wenn die mod zu ende ist einfach den Stinger abfeuern.
Wenn der am Anfang fett genug produziert ist kanst du sogar das Bett einfach stoppen ohne dass mans hört.

nun… und zu der Länge… einfach das Bett schon länger produzieren… oder die Takes kürzer halten…
es gibt nix, was man nicht loopen könnte :wink:
Aber das durch den Cartplayer loopen zu lassen… würd ich eigentlich nicht machen…