Cartwall nach abspielen des Liedes automatisch schließen

Guten Abend,

Ist es möglich das man die Cartwall nach abspielen eines Liedes automatisch schließen lässt?

Gruß
Simon

Wäre mir nicht bekannt.

Könnte man so etwas in mAirList einbauen?

bekomme ich auch noch eine Antwort? :slight_smile:

Wenn du so freundlich darum bittest…

Sorry Torben, bitte bekomme ich eine Antwort von dir. :wink:

Erst wenn du uns denn Sinn dieses Features erklärst.

Der Sinn der Funktion ist, man spielt ein z.B. Musikbett ab nachdem man seinen Text fertig gesprochen hat (neues Lied) feder runter, Hotkey Cart 2 stop, entladet mAirList denn Cartplayer. so haltet man bei ca. 10 Cartplayer immer den überblick.

PS:was ich früher schonmals vorgeschlagen habe wäre noch ein wenig praktischer… aber gut Link

Sinn oder Unsinn kann ich nicht beurteilen.

Wir haben aber folgendes gemacht:
Wird der Fader der Cartwall geschlossen, so wird automatisch die Cartwall weggeblendet.

LG
Michel

Der Sinn das ganzen ist, wenn das Lied auf 0.00 Sekunden angekommen ist, entleert mAirList den Cartplayer

Nein, das ist das Feature an sich. Der Sinn ist eher das, was du oben erwähntest:

Ich weiß aber nicht, ob sich der Aufwand dafür lohnt. Allerdings baue ich für v3.0 gerade die Cartwall um. Sie wird dann im Hintergrund immer mit einem Stack arbeiten (der im Zweifel nur einen Titel enthält). Dein Request käme dann der Option “Titel nach dem Abspielen aus dem Stack entfernen” gleich. Vielleicht ist das einfacher zu implementieren.

[quote=“Torben, post:11, topic:5097”]Nein, das ist das Feature an sich. Der Sinn ist eher das, was du oben erwähntest:

Ich weiß aber nicht, ob sich der Aufwand dafür lohnt. Allerdings baue ich für v3.0 gerade die Cartwall um. Sie wird dann im Hintergrund immer mit einem Stack arbeiten (der im Zweifel nur einen Titel enthält). Dein Request käme dann der Option “Titel nach dem Abspielen aus dem Stack entfernen” gleich. Vielleicht ist das einfacher zu implementieren.[/quote]

Ich warte einfach mal ab, was Version 3 bringt…

Gruß