Cartwall - nach Abspielen automatisch nächstes Element laden

Hallo in die Runde.
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch …

Ich möchte in meiner Cartwall einen Player (für meine Charts-Sendung) so belegen, dass das erste manuell zu startende Element “Platz 10” ist. Wenn der abgespielt wurde, soll er automatisch “Platz 9” laden und auf den Start warten, nach dem Abspielen automatisch “Platz 8” laden usw.

Leider fehlt mir die zündende Idee, wie ich das bewerkstellige.

Kann jemand helfen? Danke schon jetzt!

Gruß aus der Nordheide, der TomTom

Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe mußt Du nur in dem Player in entsprechender Reihenfolge die einzelnen Platzansagen stacken.

Im entsprechenden Player rechtsklick und dann auf “Stack editieren”. Danach ziehst du in umgekehrter Reihenfolge die einzelnen Platzansagen in den Stack. Dann den Stack schließen und die CW speichern nicht vergessen.

Nun lädt er immer einen nach dem anderen in den Player.

That’s it, Anna!

Danke schön. Ich schrieb ja: “Brett vor’m Kopf …”
Merci - alles bestens. Genauso geht es.

Gruß, der Tom

War mir ein Vergnügen :slight_smile: