Da ich nun zur NetzAntenne wechsle (gerade noch Praktikant) und daher nun mit deutlichen mehr Cartwall-Favoriten arbeiten muss ist mir heute die Idee für eine neue Funktion gekommen. Wie wäre es, wann man links oder rechts von dem Auswahlfenster, welche *.mlc er anzeigen soll ein weiteres reinmacht, wo man dann wählen kann zwischen z.B. “Wishlist-Favoriten”, “Schools Out-Favoriten” usw. dann nochmals auswählen kann? Und wenn ich dann “Wishlist-Favoriten” auswähle kommen rechts in der Auswahlliste der *.mlc’s dann nur die mlc-Files die ich für die Liste “Wishlist-Favoriten” definiert habe.
Verstehste was ich meine? Wäre echt meganützlich, da es mich wirklich sehr stört wenn ich 14 Cartwall-Dateien in der Liste habe obwohl ich für die aktuelle Sendung nur 3 von dennen benötige. Danke dir schonmal.
Das reicht doch? kannst doch einfach selber was auswählen … also irgend wie makieren das du die direckt passend benennst und richtig anordnest … das macht das mit der extra auswahl doch überflüssig … eben einfach die dateien passend benennen… dann musste ja ned extra wieder suchen … ich find, das das irgend wo quatsch is … oder mach einfach ne größere auflösung rein und zieh dir mehr cartwall fenster rein. das is auch nett ^^. hab bei mir zb. in einem Cartwall Fenster um die 80 Plätze. Is nen ganzer Desktop voll … hab ja 2 hier… das is echt nett. ^^
Das reicht doch? kannst doch einfach selber was auswählen .. also irgend wie makieren das du die direckt passend benennst und richtig anordnest .. das macht das mit der extra auswahl doch überflüssig .. eben einfach die dateien passend benennen.. dann musste ja ned extra wieder suchen .. ich find, das das irgend wo quatsch is ... oder mach einfach ne größere auflösung rein und zieh dir mehr cartwall fenster rein. das is auch nett ^^. hab bei mir zb. in einem Cartwall Fenster um die 80 Plätze. Is nen ganzer Desktop voll .. hab ja 2 hier... das is echt nett. ^^
Ich habe die Dateien passend benannt, allerdings nervt mich vorallendingen das Scrollen. Das mit der höheren Auflösung ist zwar eine gute Idee, welche ich allerdings als Schüler schlecht umsetzen kann da mein Monitor schon so auf höchster Auflösung ist.
Daher hätte ich diese Funktion weiterhin sehr gerne.
dann kauf dir doch nen neuen Monitor? ich hab hier nen 21" CRT von Dell der hat mich gebraucht beim laden um die ecke gerade mal 50 € gekostet. Was will man mehr?
das is natürlich was feines… aber von der Farbtiefe her find ich geht nix über CRT … auch von den Games her … das hier is schließl. kein reiner Studio PC… bin ja auch mal gerne bischen was am Zocken und dafür is nen 21" CRT einfach besser. ^^