Cartwall in den Vordergrund holen

Was mich grad im Sendebetrieb stört… manchmal hab ich die Cartwall im Hintergrund liegen und muß die quasi erst in der Taskleiste suchen…

Gibts eine Möglichkeit, die CW per Tastendruck auf der Preh nach vorn zu holen? Ich hab zB zwei Tasten zum blättern zwischen den Caertwall-Belegungen… die könnte ich dafür benutzen, daß die CW gleichzeitig nach vorn kommt.

Gruß vom DJ

Ich hab mir eine Taste zum ein und ausblenden belegt und blende sie nur ein, wenn ich sie brauche. Dann öffnet sie auch on Top. Konnte man nicht irgendwo auch konfiogurieren, dass sie immer oben ist?

naja IMMER im Vordergrund is ja auch keine Lösung… dann müßt ich mir ja den Browser über den Mairlist-Desktop legen…
Wenn man wirklich eine Preh-Taste konfigurieren kann, die die CW anzeigt/schließt, dann könnte das in die richtige Richtung gehen… mal sehen ob ich das finde…

CARTWALL HIDE
CARTWALL SHOW

Damit kannst du das Cartwallfenster aus-/einblenden, genau wie mit dem Button in der Toolbar.

[quote=“Torben, post:4, topic:9171”]CARTWALL HIDE
CARTWALL SHOW
Damit kannst du das Cartwallfenster aus-/einblenden, genau wie mit dem Button in der Toolbar.[/quote]Das funktioniert leider nur wenn zumindest das Mairlist-Fenster vorn ist. Ist meinetwegen der Firefox oder Phase 5 das aktive Fenster, dann klappt das nicht, obwohl ich alle Tasten “systemweit” habe und der Firefox oder auch Phase 5 mit CTRL-ALT-F7 nix anfangen können.