Cartwall für einzelne Kanäle?

Hallo!

Ist es möglich, dass man Cartwallslots auf unterschiedliche Kanäle des Mischpults legt? Damit kann man die Cartwall unterschiedlich laut machen. Geht das jetzt schon? Wenn nein: Wäre das realisierbar?

Gruß,
David

Gibt es nicht, für spätere Versionen aber denkbar.

Das wär super :slight_smile:

hmm schon mal an ne 2. Playlist gedacht? für die elemente die du lauter haben möchtest … die dann einfach darüber abspielen ? … oder irgend welche Normalizer um die Lautstärke anzuheben ?

Einfaches Freeware Tool: Audacity <-- damit kannste die Lautstärke schon bearbeiten und das mit dem Lame Plugin auch als MP3 speichern …

EDIT: Falls es dir um Musikbetten geht … ist das mit der 2. Playlist am besten. Mache ich auch so … allerdings habe ich keine richtigen Musikbetten … sind nur Kann-Musikbetten … also lieder mit wenig Rhytmus und wenig Gesang bzw. gar keinem Gesang … kann man wundervoll dafür verwenden.